Hallo liebe Mitglieder

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
fhihu
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2021, 22:45

Hallo liebe Mitglieder

Beitrag von fhihu »

Hallo miteinander,

Ich habe die Corona Zeit genutzt um mich für die Herstellung von Desinfektionsmittel zu interessieren.
Ich habe vor allem verschiedene Gin Variationen ausprobiert die sehr gut gelungen sind. Dann habe ich Orangen Likör hergestellt, der eigentlich auch sehr gut geworden ist.
Ich versuche mich derzeit mit Rum und wenn die Früchte reif sind werde ich auch etwas in diese Richtung machen.

Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet um ein paar interessante Ideen austauschen zu können und sich auch etwas weiter entwicklen zu können.

Deshalb erstmal allen einen lieben gruss
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 873
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Hallo liebe Mitglieder

Beitrag von azeotrop »

Herzlich willkommen im Forum. Schön dass du dich angemeldet hast.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
Alk52
Beiträge: 408
Registriert: 17. Jun 2019, 13:42

Re: Hallo liebe Mitglieder

Beitrag von Alk52 »

Schön, dass Du uns gefunden hast und wir das gleiche Hobby haben.
Ein Bild zeigt mehr, als man auf den ersten Blick sieht - nichts ist ohne Grund.
Burny
Beiträge: 18
Registriert: 17. Mär 2021, 16:13

Re: Hallo liebe Mitglieder

Beitrag von Burny »

Moin, Moin
von mir auch ein herzliches Willkommen !