Neu hier

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
vergaerolix
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2021, 15:41
Wohnort: Kanton Zürich

Neu hier

Beitrag von vergaerolix »

Hallo an alle Hobbybrenner;
es ist bestimmt schon eine ganze Weile her seit ich mir Utensilien wie 30l-Fass, Öchsle- und Alkmeter besorgt habe und es macht nun endlich den Anschein, diese auch zu verwenden. Ich muss euch jedoch an dieser Stelle warnen : ich habe nur etwas angelesenes und you-tubiertes Wissen und keinerlei praktische Erfahrungen bis anhin....Ihr wisst was das bedeutet. Man möge BITTE etwas Nachsicht walten lassen bei meiner Fragerei :oops: , in diesem Sinne: Danke !
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 1103
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Neu hier

Beitrag von azeotrop »

Herzlich willkommen im Forum. Mach dir keinen Kopf. Hier kannst du alles fragen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
vergaerolix
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2021, 15:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Neu hier

Beitrag von vergaerolix »

Danke dir !
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 233
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Neu hier

Beitrag von geschmacksverderber »

Herzlich willkommen,
Und wie schon erwähnt mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Wir haben alle mal angefangen.
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
vergaerolix
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2021, 15:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Neu hier

Beitrag von vergaerolix »

Danke auch an dich :-)