MerCDs nun auch dabei

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
MerCDs
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2020, 01:12

MerCDs nun auch dabei

Beitrag von MerCDs »

Ein freundliches Hallo in die illustre Runde. Ich trage mich schon seit geraumer Zeit mit der Absicht in selbiges genussreiche Thema einzusteigen. Bei meiner Recherche stieß ich sodann auf diese Seite und war beim Stöbern fasziniert von der Qualität und der Tiefe der Beiträge.

So hoffe ich auf bereitwillige Aufnahme und bereits vorab auf einen ebensolchen Bonus beim Stellen ggf. simpler Verständnisfragen.

Frühmorgendliche Grüße
MerCDs
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 680
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von azeotrop »

Herzlich willkommen im Forum.
Schön dass du uns gefunden hast.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 198
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von geschmacksverderber »

Herzlich willkommen,
Du weißt doch es gibt keine dummen Fragen.
VG vom geschmacksverderber
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Catweazle
Beiträge: 229
Registriert: 24. Nov 2018, 10:16

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von Catweazle »

Grüß dich mercds. Viel Spaß beim stöbern. Und dann raus mit deinen Fragen.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Quelle: Wilhelm Busch, Bildergeschichten. Die fromme Helene,1872
geHeimBrenner
Beiträge: 78
Registriert: 24. Sep 2019, 16:16

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von geHeimBrenner »

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
BenDunker
Beiträge: 329
Registriert: 29. Aug 2019, 12:22
Wohnort: Neuseeland

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von BenDunker »

herzlichst willkommen, lieber MerCDs!
Die Bitterkeit der schlechten Qualität bleibt lange nach dem Vergessen der Süße des niedrigen Preises bestehen.
- Benjamin Franklin
MerCDs
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2020, 01:12

Re: MerCDs nun auch dabei

Beitrag von MerCDs »

Vielen Dank für die freundliche und warmherzige Aufnahme in euren illustren Kreis.