Seite 1 von 1

Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:09
von Roman
Servus ans Formum,

endlich gibt es ein deutschsprachiges Forum zum Thema Brennen. Ich weis es gibt noch ein entsprechendes Forum aus Österreich, allerdings ist es wirklich nicht benutzerfreundlich.

Kurz zu mir.

Bis jetzt habe ich mit einem 10Liter Topf und entsprechenden Destillieraufsatz gearbeitet.
Nun habe ich mir ein "kleines" Upgrade gegönnt und werde mit einer 4Zoll Das von Stilldragon einsteigen.
Details folgen.......

Auf gute Diskussionen.

Roman

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:18
von aragones
Servus Roman, Bayern ist zwar schön aber warst du schon mal im Baden-Württemberg?..
Nix für ungut und Willkommen hier. Mit 4 Zoll vom Drachen bist Bald ganz Vorne 👍 Gruß Aragones

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 18. Nov 2018, 13:32
von Roman
Servus aragones,

danke die Begrüßung....aber was zur Hölle ist Baden-Württemberg :mrgreen:

Gruß Roman

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 18. Nov 2018, 17:51
von azeotrop
Hallo Roman

Herzlich willkommen.

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 18. Nov 2018, 19:10
von Kareltje
Ich trinke ein Bavaria auf deine Komst!

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 20. Nov 2018, 18:52
von PuhBär
Kareltje hat geschrieben: 18. Nov 2018, 19:10 Ich trinke ein Bavaria auf deine Kunst!
ich mach mit Kareltje :D
ja und Willkommen Roman

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Verfasst: 20. Nov 2018, 20:45
von Roman
Kareltje hat geschrieben: 18. Nov 2018, 19:10 Ich trinke ein Bavaria auf deine Komst!
Haha, deine "DeutschSchreibfehler" sind wirklich nett.

Danke und ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch.....Ich freu mich noch doppelt, da heute meine Dash verschickt wurde....