Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Roman
Beiträge: 18
Registriert: 18. Nov 2018, 13:02

Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von Roman »

Servus ans Formum,

endlich gibt es ein deutschsprachiges Forum zum Thema Brennen. Ich weis es gibt noch ein entsprechendes Forum aus Österreich, allerdings ist es wirklich nicht benutzerfreundlich.

Kurz zu mir.

Bis jetzt habe ich mit einem 10Liter Topf und entsprechenden Destillieraufsatz gearbeitet.
Nun habe ich mir ein "kleines" Upgrade gegönnt und werde mit einer 4Zoll Das von Stilldragon einsteigen.
Details folgen.......

Auf gute Diskussionen.

Roman
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 491
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von aragones »

Servus Roman, Bayern ist zwar schön aber warst du schon mal im Baden-Württemberg?..
Nix für ungut und Willkommen hier. Mit 4 Zoll vom Drachen bist Bald ganz Vorne 👍 Gruß Aragones
Zuletzt geändert von aragones am 18. Nov 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
Roman
Beiträge: 18
Registriert: 18. Nov 2018, 13:02

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von Roman »

Servus aragones,

danke die Begrüßung....aber was zur Hölle ist Baden-Württemberg :mrgreen:

Gruß Roman
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2223
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von azeotrop »

Hallo Roman

Herzlich willkommen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
Kareltje
Beiträge: 139
Registriert: 23. Okt 2018, 20:12
Wohnort: die Niederlände

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von Kareltje »

Ich trinke ein Bavaria auf deine Komst!
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 557
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von PuhBär »

Kareltje hat geschrieben: 18. Nov 2018, 19:10 Ich trinke ein Bavaria auf deine Kunst!
ich mach mit Kareltje :D
ja und Willkommen Roman
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
Roman
Beiträge: 18
Registriert: 18. Nov 2018, 13:02

Re: Servus aus dem schönsten Bundesland der Welt....Bayern

Beitrag von Roman »

Kareltje hat geschrieben: 18. Nov 2018, 19:10 Ich trinke ein Bavaria auf deine Komst!
Haha, deine "DeutschSchreibfehler" sind wirklich nett.

Danke und ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch.....Ich freu mich noch doppelt, da heute meine Dash verschickt wurde....