Und noch einer kommt dazu

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Und noch einer kommt dazu

Beitrag von azeotrop » 26. Okt 2018, 21:36

Hallo zusammen

Ich habe hierher gefunden weil jemand in einem anderen Forum in Alpennähe einen Hinweis auf euer Forum fallen lassen hat.
Oh je, ist das noch ein lesbarer Satz?

Egal. Ich habe vor wenigen Monaten mit dem Maischen und Brennen begonnen.
Parallel dazu bin ich in einem Forum zum schönen Hobby "Fleischverarbeitung und mehr" aktiv. Allerdings unter einem anderen Usernamen.

Ich erhoffe mir hier eine Diskussion über Fachthemen die sich mehr an nachvollziehbaren Tatsachen als an Gerüchten und Weitererzähltem orientiert.
Wobei mich das ohne wissenschaftliche Erkenntnisse erarbeitete Praxiswissen schon interessiert. Aber immer verbunden mit der Frage "Warum geht das oder geht das nicht".

Wie gesagt, es ist der Name von jemand der wo nie gesagt hat wer er ist, der mich hierher gelockt hat.
Ich habe hier noch nichts gelesen, sondern mich sofort vorgestellt.
Ich hoffe ihr verzeiht das.

L.G. azeoptrop
Zuletzt geändert von azeotrop am 27. Okt 2018, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)

Benutzeravatar
Kareltje
Beiträge: 111
Registriert: 23. Okt 2018, 20:12
Wohnort: die Niederlände

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von Kareltje » 26. Okt 2018, 22:03

Willkommen.

Die heutige Mitglieder, obwohl noch in kleine Zahl, können sicherlich alle Ihre Fragen beantworten. Also: Sie sind an das richtige Forum angekommen.

Benutzeravatar
derwo
Beiträge: 747
Registriert: 20. Okt 2018, 21:35

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von derwo » 26. Okt 2018, 22:20

Willkommen, azeotrop.

Du bist also mit 97.2% zufrieden?

Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von azeotrop » 26. Okt 2018, 23:47

Danke für die liebe Begrüssung.

Ich bin sogar zu 100% zufrieden mit "Hobbybrennen.ch".
Halt so, wie man mit neuen Schuhen total glücklich ist.
Ich spüre dass hier was Neues beginnt, und ich wäre stolz wenn ich dabei sein könnte.

L. G. azeotrop
Zuletzt geändert von azeotrop am 27. Okt 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)

Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 217
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von aragones » 27. Okt 2018, 09:37

Willkommen auch von mir! Aragones
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!

Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 508
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von PuhBär » 27. Okt 2018, 10:07

ich schliesse mich mal an und sage Herzlich Willkommen,
schöne Bilder hast du gemacht.
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein

Willy
Beiträge: 15
Registriert: 25. Okt 2018, 08:25

Re: Und noch einer kommt dazu

Beitrag von Willy » 28. Okt 2018, 13:23

Hallo, willkommen Azeotrop
Bio wo möglich. Wo möglich, eine automatizität.

Antworten