Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
DeChef
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2020, 11:25

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von DeChef »

Hallo zusammen,
ich habe hierher gefunden, weil mein Hobby hier im Norden, naturgemäß, nicht besonders stark verbreitet ist. Also hoffe ich, hier gute Tipps, Erfahrungen und Ideen aufschnappen zu können.
Benutzeravatar
Alk52
Beiträge: 405
Registriert: 17. Jun 2019, 13:42

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Alk52 »

Aus kurzer Entfernung in Niedersachsen sende ich Dir ein herzliches Willkommen.
Ein Bild zeigt mehr, als man auf den ersten Blick sieht - nichts ist ohne Grund.
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 224
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von geschmacksverderber »

Herzlich willkommen
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 869
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von azeotrop »

Hallo Chef
Herzlich willkommen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
BenDunker
Beiträge: 335
Registriert: 29. Aug 2019, 12:22
Wohnort: Neuseeland

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von BenDunker »

herzlich Willkommen!
Die Bitterkeit der schlechten Qualität bleibt lange nach dem Vergessen der Süße des niedrigen Preises bestehen.
- Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Grog
Beiträge: 221
Registriert: 22. Dez 2019, 05:06

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Grog »

Wilkommen Chef! Der hohe Norden hat halb Europa den Rumtopf beschert :D also lass die Bescheidenheit beiseite :P
Rum must, sugar may, water can...