der neue

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
bender78
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2020, 20:20

der neue

Beitrag von bender78 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Forum auf dieses gestoßen und es gefiel mir hier direkt :) .
Was das Brennen angeht bin ich noch absoluter Anfänger und habe noch keinerlei praktische Erfahrung damit.
Ich bin eher durch Zufall zu diesem ganzen Thema gekommen und finde es jetzt aber super spannend und hoffe, von diesem Forum und den Profis unter Euch wichtige Infos zu bekommen. :+1:
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 224
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: der neue

Beitrag von geschmacksverderber »

Herzlich willkommen
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 332
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: der neue

Beitrag von aragones »

Willkommen Bender! Viele Spaß bei uns!
Aragones
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 869
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: der neue

Beitrag von azeotrop »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Bimpelhubi
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dez 2020, 15:42

Re: der neue

Beitrag von Bimpelhubi »

Hallo zusammen,

ich kann mich bender78 nur anschließen. Bin ebenfalls neu und finde das Thema auch sehr spannend. :D
Ein paar Versuche habe ich schon hinter mir.

;) :+1: