neuvorstellung geschmacksverderber

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 269
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

neuvorstellung geschmacksverderber

Beitrag von geschmacksverderber »

hallo an alle,
ich war bisher, wie sicherlich auch viele von euch immer im forum "schnapsbrennen.at" unterwegs. da dort aber seit der umstellung auf die neue plattform tote hose ist und ich durch zufall auf das neue forum gestoßen bin hoffe ich hier auf viele gleichgesinnte.
ich beschäftige mich seit ca. 5 - 6 jahren mit obstbrannt und whisky, der erste whisky liegt im kastanienfass und wird im aug 2019 fertig sein. weitere im Eichen- und kastanienfass mit späterem datum.
gruss geschmacksverderber
Zuletzt geändert von Hügelwilli am 18. Nov 2018, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Benutzeravatar
MonthyBurnz
Beiträge: 38
Registriert: 7. Nov 2018, 11:41
Wohnort: Hessen

Re: neuvorstellung geschmacksverderber

Beitrag von MonthyBurnz »

Hi und Willkommen, Geschmacksverderber.

Bin auch erst seit heute hier und aus dem selben Grund wie du hier gelandet.

Das Forum hier füllt sich also schnell mit den Alteingesessenen aus dem anderen ;).

Gruß,
Monthy
Destillieren - YOGA für Männer
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 491
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: neuvorstellung geschmacksverderber

Beitrag von aragones »

wellcome Geschmacksverderber !
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!