Best Real Moonshine How Its Made

Getreide auswählen, maischen, vergären und brennen
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 562
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Best Real Moonshine How Its Made

Beitrag von PuhBär »

Viel spaß beim ansehen :D


die Destille beachten besonders denn Helm und wie man desen
Dichtigkeit prüft.
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
Benutzeravatar
derwo
Beiträge: 1700
Registriert: 20. Okt 2018, 21:35

Re: Best Real Moonshine How Its Made

Beitrag von derwo »

Klugscheißermodus an
In Irland heißt das aber Poteen oder Potcheen oder Poitin oder Phoitin. Jedenfalls nicht Moonshine!
Klugscheißermodus aus
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 562
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Re: Best Real Moonshine How Its Made

Beitrag von PuhBär »

derwo hat geschrieben: 9. Nov 2018, 20:19 Klugscheißermodus an
In Irland heißt das aber Poteen oder Potcheen oder Poitin oder Phoitin. Jedenfalls nicht Moonshine!
Klugscheißermodus aus
Und wenn wir denn Titel mal ausser acht lassen, :D ich fand das Video interessant, was für eine
Arbeit.
Falls sich jemand auskennt, die Übersetzung ist ja sehr schlecht, vielleicht mag es jemand
kommentieren.
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 562
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Video

Beitrag von PuhBär »

Ich fand ein schönes Video, hoffe das gibt es hier noch nicht, sonst Löschen



beachtenswert ist auch die Destille mit einem Helm aus Holz, min:22:22


Edit Hügelwilli: Es ist wahrscheinlich das Video, was oben inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Daher habe ich das in Absprache mit PuhBär hier hingeschoben.
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 869
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Best Real Moonshine How Its Made

Beitrag von azeotrop »

Das gefällt mir sehr.
Besonders die netten Kommentare über die geliebten Steuereintreiber.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)