Thema eröffnen oder nicht?

Benutzeravatar
Hügelwilli
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2018, 21:47

Thema eröffnen oder nicht?

Beitrag von Hügelwilli » 5. Dez 2019, 11:39

BenDunker hat geschrieben:
5. Dez 2019, 10:15
@PuhBär Ich hab hier schon so viel nachgefragt und auch beantwortet bekommen, ich hab immer ein wenig das Gefühl ich will euch hier nicht zuuu sehr mit meinen Fragen nerven, deswegen: einen eigenen Thread nur für meinen Bau und meine Ideen aufzumachen fühlt sich für mich ein wenig zu sehr egozentrisch an, dazu sind ja meine Ideen und ist Bauart auch nichts so unglaublich neues oder Bahnbrechend berichtenswert. Ichwerde aber sicher hier und da Dinge erfragen und Danke schon im Vorfeld für all euere Zeit und Gedanken!
Mir persönlich wäre es schon auch lieber, es würden öfters neue Themen begonnen werden, anstelle daß ältere abdriften. Schon alleine, damit die Überschrift passt. Daß also an der Überschrift erkennbar ist, um was es in dem Thema geht. Aber mir ist schon klar, daß man immer erst hinterher weiß, was das beste gewesen wäre. Trotzdem: Mehr Mut zur Themeneröffnung! Ein Thema, was nach zwei Posts einschläft, ist keine Niederlage, peinlich oder was auch immer, sondern hat immerhin den Vorteil, daß es nicht ein anderes Thema zerfranst.