Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 316
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von aragones »

Und ein Riesigen Dank an Hügel Willi der dieses Forum ins Leben gerufen hat und am Leben hält durch all die Organisation und Wartung und was da noch so alles hinter dem Ganzen steckt. 👍👏
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 206
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von geschmacksverderber »

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch nach 2019
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Benutzeravatar
Hügelwilli
Site Admin
Beiträge: 214
Registriert: 10. Okt 2018, 21:47

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von Hügelwilli »

Danke. Ich bin aber ja nicht allein. Es gibt drei Mitglieder, die vor allem am Anfang viele nützliche Ideen zur Planung und Einrichtung des Forums beigetragen haben, ein Mitglied, welches selber ein Forum leitet, und mir, als das Forum schon lief, viele Dinge bezüglich Forensoftware und Arbeiten mit dem Server (Backups usw) beigebracht hat, und zwei Mitglieder, mit denen ich unseren Rechner erweitere, was zur Zeit im Forum meine Hauptbeschäftigung ist. Sehr spannende Sache übrigens.
Ihnen sei der Dank weitergeleitet.
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 562
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von PuhBär »

ja auch von mir einen guten Rutsch und tut euch nicht weh dabei
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
Benutzeravatar
DrknMonkey
Beiträge: 66
Registriert: 30. Dez 2018, 18:46

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von DrknMonkey »

Guten Rutsch, und auf das Forum und die Entwickler :mrgreen:
giphy22.gif
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 738
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von azeotrop »

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen das Beste für 2019.
Möge euer Schnaps gelingen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 316
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von aragones »

Eine Runde Schnaps für alle ! Garantiert selbst
gebrannt!
Zuletzt geändert von aragones am 1. Jan 2019, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
Benutzeravatar
Kareltje
Beiträge: 128
Registriert: 23. Okt 2018, 20:12
Wohnort: die Niederlände

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von Kareltje »

Es fühlt hier wie ein Freundenkreis, also möchte ich das Titel dieser Draht wiederhohlen.
Ein sehr gutes 2019 für jedes Mitglied.
Benutzeravatar
PuhBär
Beiträge: 562
Registriert: 20. Okt 2018, 15:57

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von PuhBär »

Ein Frohes Neues
Als erstes eingetragenes Mitglied, Forumsältester :D freu ich mich, das so viele schon
nachgekommen sind und auch so viele Interessante sachen mitgebracht haben, wie ich
finde in einer recht kurzer zeit, ich kann es gar nicht erwarten, was das neue Jahr hier
so bringen wird, ich finde es einfach spannend.

vielen Dank
Ich weiß, PuhBär klingt Gefährlich, mir fiel aber nichts anderes ein
hefezelle
Beiträge: 55
Registriert: 22. Okt 2018, 09:30
Wohnort: Wien

Re: Guten Rutsch, ein tolles 2019 , viel Erfolg bei Euren Projekte n

Beitrag von hefezelle »

Bissi spät bin ich zwar schon dran, aber dennoch: Alles Gute euch allen für 2019, möge das Glück zu deinem Haus finden, die Zeit erfüllt sein von erinnerswerten Momenten, und der Geist deinen Körper füllen (in der einen anderen Deutung :twisted:)