Seite 1 von 1

Happy Birthday

Verfasst: 21. Okt 2019, 15:43
von aragones
Hallo Zusammen ,
gestern. 20.10.2019 hatte das Forum seinen 1. Geburtstag!

Danke an Hügelwilli dem Vater oder eher Mutter des Forums denn er ist ja auch lange genug damit schwanger gewesen.
Dank auch an an Derwo fürs fleissige befüllen und Rede und Antwort stehen für all die Fragen ...

Aragones

Re: Happy Birthday

Verfasst: 21. Okt 2019, 16:26
von azeotrop
Ich gratuliere 🎉🎊🎈🍾

Re: Happy Birthday

Verfasst: 21. Okt 2019, 17:05
von geschmacksverderber
happy birthday uns allen,
schön das es dieses forum gibt

Re: Happy Birthday

Verfasst: 22. Okt 2019, 04:26
von BenDunker
Dem schließe ich mich an! Danke und herzlichen Glückwunsch, einen tolles Forum habt ihr hier geboren.

Re: Happy Birthday

Verfasst: 22. Okt 2019, 10:42
von Hügelwilli
Hab ich gar nicht bemerkt! Aber stimmt! Am 20.10.2018 hab ich den ersten Beitrag geschrieben und das Forum zur Registrierung freigegeben.

Das Forum lief schon ein bisschen vorher, musste ja erst ein bisschen eingerichtet werden, bis es öffentlich wird. Waren aber übrigens keine 9 Monate. :lol:

Danke an alle, die mithelfen und mitgeholfen haben und an jeden, der hier Beiträge schreibt. :+1:

Re: Happy Birthday

Verfasst: 22. Okt 2019, 18:40
von geHeimBrenner
Happy birthday, dear forum!