Seite 1 von 1

Demokratie

Verfasst: 4. Nov 2019, 09:18
von Rubelstrudel
Ich bin in den Gemeinderat meines Dorfes gewählt. Ich bin jetzt der offizielle Arbeitgeber unserer örtlichen Pastoren und politisch verantwortlich für die Kirchen. Vielleicht muss ich das Hobby noch ein paar Jahre ekstra geheim halten. Es würde große Skandale in der Zeitung geben, wenn der Vorsitzende des Gemeinderats wegen Hausbrandes verhaftet würde.

Wenn ich jedoch die Versorgung mit Altarwein übernehmen würde, würde möglicherweise die Teilnahme an den Gottesdiensten erhöhen.

Re: Demokratie

Verfasst: 4. Nov 2019, 09:44
von azeotrop
Wahnsinn. Das muss dein Gewissen aber furchtbar quälen. Ich fühle mit dir.

Re: Demokratie

Verfasst: 5. Nov 2019, 09:13
von BenDunker
Das bringt mich zum schmunzeln. Danke. Lass dich nicht erwischen und weiter so, meine Segen hast du!