Aloha zusammen

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
TropicDunder
Beiträge: 33
Registriert: 5. Sep 2021, 22:47

Aloha zusammen

Beitrag von TropicDunder »

Hallo allerseits,

Ich bin der Alex 32 und komme aus dem Rheinland.
Wie eine Jungfrau zum Kinde bin ich vor kurzem in den Besitz einer 50 l Keg-Type Pot-Still gelangt.

Meine Leidenschaft gehört schon seit längerem dem Rum. Besonders Agricole und jamaikanischer Rum haben es mir angetan. Sollte ich irgendwann mal auf einen Öl ummantelten Boiler umrüsten landet bestimmt auch mal die eine oder andere Slivozitz Maische darin.

Freue mich sehr auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch!
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2226
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Aloha zusammen

Beitrag von azeotrop »

Alex
Herzlich willkommen.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 269
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Aloha zusammen

Beitrag von geschmacksverderber »

Auch von mir ein herzliches willkommen
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht