Pinky

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 7
Registriert: 24. Nov 2022, 20:24

Pinky

Beitrag von Pinky »

Griaßeing/Servus/Salü!

Ich bin im Alpenraum dahoam, und experimentiere mit einer 2L Schmickl Potstill.
Schnaps ist für mich reiner Genuß, aus finanziellen oder steuerlichen Gründen betreibt man dieses Hobby sicher nicht... :mrgreen:

Seit einigen Monaten bin ich stiller Leser, dankbar für all die Erfahrungsschätze die ihr hier alle so teilt, und will da nun auch aktiver mitmischen. :)
Catweazle
Beiträge: 509
Registriert: 24. Nov 2018, 10:16

Re: Pinky

Beitrag von Catweazle »

Sei gegrüßt pinky und ich wünsche dir hier viel Spaß. Und du weist ja was wir heute machen oder?
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Quelle: Wilhelm Busch, Bildergeschichten. Die fromme Helene,1872
Tomtom
Beiträge: 118
Registriert: 24. Nov 2021, 10:00

Re: Pinky

Beitrag von Tomtom »

Willkommen Pinky. :)
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2234
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Pinky

Beitrag von azeotrop »

Hallo Pinky
Schön dass du dabei bist.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
Dr.Cooper
Beiträge: 555
Registriert: 1. Jun 2022, 11:19
Wohnort: Zu Hause

Re: Pinky

Beitrag von Dr.Cooper »

Moin Moin, und Herzlich Willkommen auch von mir.
Dem Destillatör ist nix zu schwör :dontknow:
Tom