Demokratie

Für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Rubelstrudel
Beiträge: 17
Registriert: 18. Sep 2019, 14:20

Demokratie

Beitrag von Rubelstrudel » 4. Nov 2019, 09:18

Ich bin in den Gemeinderat meines Dorfes gewählt. Ich bin jetzt der offizielle Arbeitgeber unserer örtlichen Pastoren und politisch verantwortlich für die Kirchen. Vielleicht muss ich das Hobby noch ein paar Jahre ekstra geheim halten. Es würde große Skandale in der Zeitung geben, wenn der Vorsitzende des Gemeinderats wegen Hausbrandes verhaftet würde.

Wenn ich jedoch die Versorgung mit Altarwein übernehmen würde, würde möglicherweise die Teilnahme an den Gottesdiensten erhöhen.

Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 363
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Demokratie

Beitrag von azeotrop » 4. Nov 2019, 09:44

Wahnsinn. Das muss dein Gewissen aber furchtbar quälen. Ich fühle mit dir.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)

Benutzeravatar
BenDunker
Beiträge: 109
Registriert: 29. Aug 2019, 12:22
Wohnort: Neuseeland

Re: Demokratie

Beitrag von BenDunker » 5. Nov 2019, 09:13

Das bringt mich zum schmunzeln. Danke. Lass dich nicht erwischen und weiter so, meine Segen hast du!
Die Bitterkeit der schlechten Qualität bleibt lange nach dem Vergessen der Süße des niedrigen Preises bestehen.
- Benjamin Franklin

Antworten