Frohe Weihnachten 2021

Für alles, was sonst nirgendwo hinpasst. Aber kein off-topic.
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2234
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von azeotrop »

Ich wünsche allen Hobbybrennern schöne Feiertage.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 491
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von aragones »

Da schließe ich mich an !
Großen Dank an Hügelwilli für die Admin der Forums und allen anderen „Aktiven“. Wirklich toll was da zwischenzeitlich alles geleistet und Erstellt wurde!
Gruß Aragones
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
geHeimBrenner
Beiträge: 182
Registriert: 24. Sep 2019, 16:16

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von geHeimBrenner »

Frohes Fest euch Allen! Und nicht vergessen: nach dem Fest ist die beste Zeit für den Tannennadel-Geist :D
Alternativ auch ätherisches Öl oder Hydrolat.
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 269
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von geschmacksverderber »

Danke,
ebenso schöne Weihnachten an alle in dieser Gruppe.
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht
Benutzeravatar
Hügelwilli
Site Admin
Beiträge: 835
Registriert: 10. Okt 2018, 21:47

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von Hügelwilli »

Von mir auch schöne Festtage und einen extra Dank an ein paar von euch.
Mir persönlich hat im letzten Jahr gefallen, daß immer mehr neue Mitglieder mit typischen Anfängerfragen bei uns anklopfen. Das hat bis jetzt ja etwas gefehlt.
Bezüglich unserer Rechner scheint es gerade etwas still zu sein. Und tatsächlich laufen gerade nur Überarbeitungen und vor allem Vereinheitlichungen der bestehenden Rechner. Aber danach erwarten uns wieder spannende Ideen. Die to do-Liste ist jedenfalls voll.
Benutzeravatar
aragones
Beiträge: 491
Registriert: 23. Okt 2018, 07:16

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von aragones »

Schon wieder ein Jahr verstrichen!
Euch allen Frohe Weihnachten 2022 und einen Guten Rutsch!
Danke an Hügelwilli und alle anderen Aktiven die das Forum so intensiv beleben!
Gruß aragones!
Gut Brenn!
Habe die Ehre Herr Geheimbrannt!
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2234
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Frohe Weihnachten 2022

Beitrag von azeotrop »

Ich wünsche euch allen schöne Feiertagen und alles Gute.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Tomtom
Beiträge: 118
Registriert: 24. Nov 2021, 10:00

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von Tomtom »

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Und ich möchte mich bedanken für die Hilfe und die interessanten Beiträge :+1:
Benutzeravatar
Dr.Cooper
Beiträge: 555
Registriert: 1. Jun 2022, 11:19
Wohnort: Zu Hause

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von Dr.Cooper »

aragones hat geschrieben: 24. Dez 2022, 11:52 Schon wieder ein Jahr verstrichen!
Euch allen Frohe Weihnachten 2022 und einen Guten Rutsch!
Danke an Hügelwilli und alle anderen Aktiven die das Forum so intensiv beleben!
Gruß aragones!
Gut Brenn!
Dem möchte ich mich ohne Abstriche anschließen.
Euch und euren Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest und Alles Gute für 2023.
PS
Danke dafür, das ich dabei sein darf auch wenn meine Fragen und Ideen
manche Leute zum Schmunzeln anregen ;)
Zuletzt geändert von Dr.Cooper am 25. Dez 2022, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Destillatör ist nix zu schwör :dontknow:
Tom
geHeimBrenner
Beiträge: 182
Registriert: 24. Sep 2019, 16:16

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von geHeimBrenner »

Frohe Feiertage euch Allen und viel Erfolg im kommenden Jahr!
Benutzeravatar
Alk52
Beiträge: 809
Registriert: 17. Jun 2019, 13:42

Re: Frohe Weihnachten 2021

Beitrag von Alk52 »

Ich bin leider etwas spät dran, wünsche euch Allen einen besinnlichen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst uns nach Sekt und Feuerwerk gemeinsam mit unseren besten Produkten, auf uns und Hügelwilli, anstoßen.
Nichts ist ohne Grund.