Wermut - wer hat den schon selbst gemacht?

Spirituosen hergestellt durch in Alkohol mazerierte Früchte oder Gewürze oder durch andere aromatische Zusätze
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 1131
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Wermut - wer hat den schon selbst gemacht?

Beitrag von azeotrop »

Ich suche Erfahrungsberichte und Rezepte von Leuten die Wermut schon selbst hergestellt haben und zufrieden waren.
Im Internet suchen kann ich selber.
Ich hoffe dass jemand von euch damit Erfahrung hat.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)
Don ouzo
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2021, 23:36

Re: Wermut - wer hat den schon selbst gemacht?

Beitrag von Don ouzo »

http://absinth.heimat.eu/rezeptdest.html
Das ist das beste was ich über Absinth, Wermuth kenne,schön alle drei getestet und alle drei best.
Gruß Don Ouzo
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 1131
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Wermut - wer hat den schon selbst gemacht?

Beitrag von azeotrop »

Vielen Dank für die schönen erprobten Absinth Rezepte.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)