Hallo und so

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Ralf-CZE
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2023, 19:19

Hallo und so

Beitrag von Ralf-CZE »

Hallo,
ich bin Ralf und wohne in Hradec Králové. Das ist bekanntlich in Tschechien. :D
Warum interessiere ich mich fürs Schnaps brennen?
Es ist der Nachbar schuld, ein Bauer der auch brennt, aber das Zeugs kann man einfach nicht trinken, es erfüllt sicherlich einen gewissen Zweck :-), aber mit Geschmack hat das wenig zu tun.
Also habe ich behauptet das ich es besser kann, und wir werden sehen ob ich Recht behalte.
Bisher habe ich nur hier gelesen und schon viele wertvolle Infos bekommen, und ja, ich kenne die Schmickl-Bibel :-)
Freue mich auf einen regen Austausch.

Grüße

Ralf
Liebe Grüße aus der Tschechischen Republik,
Benutzeravatar
azeotrop
Beiträge: 2238
Registriert: 26. Okt 2018, 21:17

Re: Hallo und so

Beitrag von azeotrop »

Herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen und habe keinen Zweifel dass du das schaffst.
Es grüßt Azeotrop
"Doubt not, therefore, sir, but that distilling is an art, and an art worth your learning."
(Nixon & McCaw)