Artisan Distiller -Kopie

Für alles, was sonst nirgendwo hinpasst. Aber kein off-topic.
Benutzeravatar
Hügelwilli
Site Admin
Beiträge: 835
Registriert: 10. Okt 2018, 21:47

Artisan Distiller -Kopie

Beitrag von Hügelwilli »

Vielleicht erinnern sich manche an das Hobbybrennerforum Artisan Distiller.
Dieses große Forum (ich glaube, es war das zweitgrößte englischsprachige) ist seit längerem zuerst nicht mehr gewartet worden, sodaß nicht mehr alles funktioniert hatte. Dann war es inaktiv und dann ist es irgendwann gelöscht worden.
Ich habe aber neulich einen link gefunden, unter dem man eine Kopie anschauen kann:
https://www.artisan-distiller.bryggforum.nu/
Anscheinend hat jemand von diesem schwedischen Forum in weiser Voraussicht das gesamte Forum heruntergeladen, als es noch funktioniert hat, und nun dort zur Ansicht hochgeladen. Leider fehlen die Bilder. Allerdings gibt es auch ein "Photoalbum" mit sehr vielen Bildern nach Mitgliedernamen geordnet, wo man die Bilder, die einen interessieren, mit etwas Aufwand vielleicht zusammensuchen kann.