Videos die für euch interessant sein könnten

Für alles, was sonst nirgendwo hinpasst. Aber kein off-topic.
Benutzeravatar
Dr.Cooper
Beiträge: 556
Registriert: 1. Jun 2022, 11:19
Wohnort: Zu Hause

Videos die für euch interessant sein könnten

Beitrag von Dr.Cooper »

Beim durchforsten von Youtube bin ich auf einige Videos gestossen die für den ein oder anderen interessant sein könnten.

Der Kupferschmied


Der Blechdrücker (interessant für Leute die einen Kupferhelm selber bauen wollen)


Noch ein Blechdrücker

@Hügelwilli
Wenn das Posting in in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ist bitte dorthin verschieben.
Dem Destillatör ist nix zu schwör :dontknow:
Tom
Benutzeravatar
Alchemist
Beiträge: 381
Registriert: 2. Feb 2023, 13:12

Re: Videos die für euch interessant sein könnten

Beitrag von Alchemist »

Hier mal ein ganz tolles Video zum Thema "Wie verkoste ich einen Whiskey richtig". Ich würd das generell auf alle hochprozentigen Getränke anwenden.